Optymed Apotheke Logo
Fragen? Rufen Sie uns an 080 31 – 40 95 20
Die zentrale Service-Nummer für alle Optymed-Apotheken

Stellenangebot PTA

Mit Dir
Optymed Apotheke Logo
schließt sich der Kreis.

In der Apotheke verbinden wir alle zusammen
die Diagnose mit dem Medikament,
das Leben mit der Gesundheit,
die Therapie mit dem Wohlbefinden.

Und damit die Lebensfreude mit der Menschenliebe.

Und wir bei Optymed möchten das alles auf ganz besondere Art und Weise tun!

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung als

PTA

Pharmazeutisch-technische Assistentin
Pharmazeutisch-technischer Assistent

Interessiert?
Hier ↓ kannst Du dich direkt bewerben.

Dein Aufgabenbereich

Schön, wenn wir mit Dir einen Menschen finden, der gerne für andere da ist. Eine tolle Persönlichkeit, die das Leben als ein besonderes Geschenk sieht. Ein Geschenk, das wir jeden Tag bewusst leben wollen. Mit der ganzen Freude, die es mit sich bringt.

Denn wir können als Team ganz entscheidend dazu beitragen, dass es auch anderen Menschen gesundheitlich gut geht. Dass sie ihr Leben voller Glück genießen können.

Dein Profil

Du magst die Abwechslung, arbeitest sorgfältig und hast ein aufmerksames Auge. Du magst Menschen und willst sie dabei unterstützen, ihr Leben gesund genießen zu können.

Was bieten wir?

Als Familienmenschen stehen wir für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Der offene, respektvolle und wertschätzende Umgang ist für uns die Basis für ein gesundes Miteinander. Viele freundliche Stamm- und Laufkunden werden Deine Kompetenz zu schätzen wissen!

Lust auf ein zukunftssicheres Unternehmen
mit vielen Ideen und guter Atmosphäre?

Klink Dich mit ein!

Freu Dich auf tolle Kolleginnen und Kollegen, die echt was drauf haben und Dich mit wehenden Fahnen willkommen heißen!

So geht’s weiter:

Karin Dobesch freut sich auf Deine Bewerbung per E-Mail.
Bitte sende Deine Unterlagen im PDF Format an bewerbung@optymed.de
oder benutze das Formular unten 

Der erste Eindruck. Wir möchten uns ein klares Bild von Dir machen und vor allem Deine Persönlichkeit kennenlernen. Bitte beschreibe uns deshalb Deine derzeitige Situation, Deine Motivation für Deinen Beruf und warum wir in Zukunft nicht mehr auf Dich verzichten wollen!

Deine fachlichen Qualifikationen belegst Du mit Deinen Zeugnissen. Kompetenz vermitteln aber nicht nur gute Noten, daher ist Dein Lebenslauf für uns besonders spannend. Lass  uns auch wissen, was Du in Deinen einzelnen Positionen inhaltlich & funktionell gearbeitet hast. Vielleicht hast Du Dich auch außerhalb von Schule & Beruf sozial oder in einem Verein engagiert?

Wenn Du uns dann auch noch Deine Gehaltsvorstellungen mitteilst, steht einem Vorstellungsgespräch eigentlich nichts mehr im Wege. Selbstverständlich halten wir Dich von Anfang an über den Stand Deiner Bewerbung auf dem Laufenden.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Mit diesem Formular kannst Du uns direkt Deine Unterlagen als PDF senden. Am besten in einer einzelnen Datei und maximal 20 MB.

(nur PDF-Dateien)